Donnerstag, 9. Oktober 2014

nur eine Farbe

Am Unique-Stand auf dem Mekka war ich total begeistert davon, das nur mit einer Stempelfarbe gearbeitet wurde, das habe ich auch mal ausprobiert, hier mit Distress pumice stone. Die schwarzen Zahlen sind Rubs.


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein tolles Tag, super wie du mit nur einer Farbe gearbeitet hast. Das habe ich bis dato noch nicht probiert.

Anke hat gesagt…

WOW dieses Tag ist ja der Wahnsinn, ein Sahnestück. Den Farbton mag ich auch total gerne.

Liebe Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Das macht echt was her, so ganz Ton in Ton, SPitze!
lg Uli

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, so monochrome. Die Motivzusammenstellung ist echt toll Claudia.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Lilli hat gesagt…

Wunderschön monochrom! Sieht klasse aus! LG. Lilli