Montag, 10. März 2014

Scraplings

Die kleinen Teile machen ja so viel Spaß.
Ich hab sie bei Dagmar und Silvia gesehen und mußte es unbedingt ausprobieren.
Maße: 3,8 cm x 21,6 cm ( lange Seite in der Mitte falten )
Vorsicht, Suchtgefahr!
Passt prima zum Thema bei ACC


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
deine Scraplings sehen fantastisch aus. Ich bin beeindruckt. Eine absolut geniale Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Klar machen die Spaß. Deine Scraplings sehen toll aus

Dagmar hat gesagt…

oh wow - die sind ja traumhaft!!!! Du hast sie so toll gestaltet und es ist gibt so viel zu schauen!!! Ich freue mich das wir dich auch inspirieren konnten, es mal mit diesen kleinen Dingern zu probieren ;o)
Du kannst sie auch noch bis zum 13. bei meinem Challengethema auf dem ACC-Blog verlinken http://artekarten.wordpress.com/2014/02/27/scraplings-projekt-ab-28-02-2014/

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Steinstark - die Winzlingen sind total schön, ich bin begeistert.

Anke hat gesagt…

WOW schauen die schön aus *schwärm*

LG
Anke

Ana K. hat gesagt…

Great colours, great images and background...absolutely Love those!

friemelchen hat gesagt…

Bis jetzt habe ich noch keine gewerkelt, aber wenn ich deine Scaplings so sehe, die sind so schön, da komme ich doch in Versuchung.

johanna hat gesagt…

wunderschön!! kann ich mir gut vorstellen, dass das einen suchtfaktor hat!

Chris Warner hat gesagt…

Fab, fab, fab!! Love these! Great work Claudia! Chris xxx

doris hat gesagt…

Deine Scraplings sehen fantastisch aus!!

GLG Doris

Martina2801 hat gesagt…

Diese "Scraplings" sehen total klasse aus, liebe Claudia! Klasse gemacht!

(wie sind denn die Maße in Echt? So groß wie Moo`s?)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, die sehe ich ja jetzt erst. Dabei sind die sooo schön. Gefallen mir sehr, sehr gut.

LG Carola