Sonntag, 1. Dezember 2013

Winterbuch

Gestern war Workshop bei Annika und es war wieder schön.
Eigentlich sollten Schriftstücke der besonderen Art entstehen,
was bei den anderen Teilnehmerinnen auch super geklappt hat.
Ich bin da leider sehr schnell an meine Grenzen gekommen und so habe ich dann ein Winterbuch gemacht, welches mir viel besser von der Hand ging.
So wird sich mein Buch nicht mit Schrift-Übungen füllen, sondern mit schönen Erlebnissen,
Rezepten, Bildern ... alles, was ich so in diesem Winter erlebe.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sehr edel Claudia! Eine schöne Adventzeit wünsch ich Dir!

Ana K. hat gesagt…

I missed a bunch of wonderful creations here...great work Claudia!

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja toll - das wird sicher ein schöner Begleiter durch die Winterzeit. Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit,
Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Werk, gefällt mir super gut und sieht gefüllt dann bestimmt klasse aus :) So ein Workshop könnte mir auch gefallen....
Ich habe mir für diesen Monat ein ähnliches Projekt ausgesucht und mache ein DD.

Barbara hat gesagt…

Richtig cool geworden. Und wahrscheinlich in Natura n o c h chicker!!

Anja Kahle hat gesagt…

Huhu,
das Buch ist superschön geworden :-)
Hier bei mir liegt auch noch was für ein Buch ;-)
LG
Anja