Mittwoch, 11. September 2013

Journal

nur mal so...

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Uih das ist soooooooo schön - danke für die "herzliche" Seite als Gruß.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, was für eine Hammerseite. Die Farben, die Motive und überhaupt alle Details..... Total schön.
Ich freue mich schon auf morgen :):):)

petrasart hat gesagt…

WOW!!!! Was ein wunderschönes Cover!!! Bin total begeistert!

Wünsche Dir einen schönen Tag :-)

Liebe Grüsse, Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, ist das schööön, einfach klasse! Bin ganz begeistert, gefällt mir sehr.

LG Carola

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great shapes and colours Claudia..a great page

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful AJ page, I like it a lot! Happy Weekend, Shirleyx

johanna hat gesagt…

sieht total schön aus - die stempeleien auf den herzen machen richtig was her!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartig Claudia! Auch die untere Doppelseite istallererster Sahne für mich!
Spitzenarbeiten!

lg Susi

Maelchen hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Das brachte mich gleich zu einem Gegenbesuch.Und ich freue mich, dass wir uns gleich bei zwei Challenges getroffen haben. Deine "Layers" haben genau meine Farben. Und die Stempel, die Du verwendest gefallen mir sehr gut. Oder sind die Zahlen Schablonen? Sehr gelungen, Deine Werke, liebe Claudia!
Schönes Wochenende und bis bald in diesem Theater :-)
Manu

Eifelwicht hat gesagt…

Wow, ist das schön! Besonders die Farben faszinieren mich total! Wunderbar!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, die Seite finde ich besonders schön. Gefällt mir sehr.

LG Carola